Stellen


Infolge Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Mitarbeiterin oder einen kaufmännischen Mitarbeiter mit einem 60%-Pensum (tägliche Anwesenheit erwünscht, jeweils vormittags).

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Empfang/Telefondienst
* Verantwortung für die korrekte Leitungserfassung und Fakturierung mit Spitex-Branchensoftware
* Debitorenbuchhaltung
* Klienten- und Mitgliederverwaltung
* Betreuung des Mahlzeitendienstes
* Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Anforderungsprofil:
* Kaufmännischer Abschluss mit EFZ und Berufserfahrung
* Kenntnisse im Gesundheitswesen
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, evtl. Perigon/Abacus)
* Stilsicheres Deutsch
* Selbständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität in lebhaftem Umfeld

Unser Angebot:
Auf Ihre Unterstützung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld freut sich ein kollegiales, wertschätzendes Team. Nebst fortschrittlichen Anstellungsbedingungen dürfen Sie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten. Als familienfreundliche Organisation ist uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wichtig.

Interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens am 21. Juni 2020 per E-Mail an bewerbung@spitexbirsfelden.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Christine Lang, Direktionsassistenz/Leitung Administration, Telefon 061 311 10 40, gerne zur Verfügung.